Gesundheit


HD & ED Untersuchung/Röntgen

Beelzebubs Ergebnis: HD: A und ED:0

Zusätzlich wurde die gesamte Wirbelsäule geröngt. Es wurde keinerlei Dispositionen für Spondylose, Wobbler oder Cauda Equina gefunden.    


Herzultraschall

Beelzebub wurde im September 2019, im Juli 2021 und im Februar 2023 mit hervorragenden Werten durch die CClerin Frau Dr. Grußendorf, Bramsche, befundet. Er ist zur Zeit herzgesund.


Augenuntersuchung

Beelzebub ist  frei von erblichen oder vermutlich erblichen oder erworbenen Augenerkrankungen .

Er ist Ektropium, Entropium und Makroblepharon frei.


EuDDC - Zuchtzulassung


Spermiogramm

Es steht Tiefkühlsamen für gesunde Hündinnen zur Verfügung.

Spermiogramm 16.06.2023 Praxis Dr. Möhrke Dortmund

 

Beelzebub wurde erneut eine hervorragende Samenqualität bescheinigt. Damit steht er gesunden Hündinnen weiterhin zur Verfügung. es steht auch Gefriersamen zum weltweiten Versandt bereit.