Internationaler & Multichampion Champion

 

Nevio altera Pars

Nevio altera Pars

Internationaler Champion

Deutscher Champion DDC

Deutscher Champion VDH

Deutscher Jugendchampion DDC

Deutscher Jugendchampion VDH

Niederländischer Champion

Benelux Winner 2017

CRUFTS Qualification 2018

 


Wurftag: 29.09.2013              

gestorben: 22.03.2022

Zuchtbuchnummer: 127296

Züchter: Maggy Claas, Löningen

 

 


 

 

Vater:

 

Champion   El Pares Altera Pars

HD: A

HUS: o.B.   02.08.2013

 

 

13.07.2009  - 26.12.2013 (Lympfdrüsenkarzinom)


 

 

Mutter:

 

Nova-Lee vom Mitterhof 

 HD: A

HUS: o.B. 09.01.2013, 21.01.2015, 06.01.2017

                 

       

02.08.2011  - 30.03.2019 


 

 

 

 

 

Großvater : Nanouc von der Schlehhecke

 

mit

 

Vater: ElPares Altera Pars


Wer denkt Glück kann man nicht anfassen,

der hat noch nie eine Deutsche Dogge gestreichelt.





Da war er, dieser eine Tag, den ich so fürchtete. Mächtig, dunkel und unaufhaltsam.
Es war der Tag des Loslassens, der Tag der tiefsten Liebe.
Loslassen heißt den Schmerz ertragen und zum Wohl meiner geliebten Hunde zu handeln, auch wenn es mich zerreißt.💔
Ich hatte so gehofft niemals diese Entscheidung treffen zu müssen.
Und so lass ich dich los, damit du kein Leid und Schmerz mehr ertragen musst.
Du bist gemeinsam mit meiner geliebten Emma über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nevio, mein liebenswerter Clown. Du hast mein Leben so perfekt gemacht. Ich durfte mit dir kuscheln, spielen und unzählige wundervolle Spaziergänge genießen. Du hast uns gemeinsam so viel erreichen lassen und Freude und Stolz geschenkt. Für mich warst du ein wundervoller Freund und Begleiter, der bedingungslos und treu war. Leider hast du dich von deinem Unfall 2020 auf dem Hundeplatz nicht mehr richtig erholen können. Du warst so ein tapferer Junge. Im meinem Herzen hast du einen ganz besonderen Platz.
Ich werde dich niemals vergessen und immer in meinem Herzen bewahren.
Lauf los, mein Schatz, wie du es auch im Leben getan hast und pass im Regenbogenland auf deine Emma auf.
Wir werden uns wieder sehen.
29.09.2013 - 22.03.2022