Wichtige Info für Züchter: Beelzebub steht gesunden Hündinnen weiterhin zur Verfügung, wenn diese einen aktuellen HUS, sowie eine negative Tupferprobe vorweisen können.

Deckmeldung

Beelzebub decke am 10.06.2020 die Hündin Olena von der Ochtruper Nachtigall

Am 11.08.2020 wurden 3 zuckersüsse Welpen geboren. Sie heissen: Herkules-Azulito el Sortilegio, Hupsa-Heavy Metti el Sortilegio und Huracan-Azulita el Sortilegio. Wir freuen uns sehr und wünschen den Welpen alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit ihren neuen Familien.    

Beelzebubs Nachzucht:

Die wunderschöne Huracan-Azulita el Sortilegio

 

Wir freuen uns mit den Besitzern dieser wunderschönen Hündin über ihre 1. und sogleich erfolgreiche Ausstellung. 

 

Herzlichen Gückwunsch!


Deckmeldung

Beelzebub belegte am 13.06.2020 die Hündin Vaiana vom Hambacher Forst

Der Ultraschall hat leider keine Trächtigkeit bestätigt. Wir werden es gegen Jahresende erneut versuchen.


Deckmeldung

Beelzebub belegte am 13.12.2020 die Hündin Vaiana vom Hambacher Forst

 

Der Ulrtaschall hat die Trächtigkeit bestätigt und wir freuen uns sehr auf gesunden Nachwuchs, der Mitte Februar erwartet wird.

 

 

 

 

 

Die Welpen sind da!

Am 15.02.21 erblickten 12 gesunde Welpen das Licht der Welt. Wir freuen uns mit der Züchterin über diesen prächtigen Wurf. Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Rüden und 4 Hündinnen. 


 

Beelzebubs Nachzucht:

Ich freue mich sehr mit den Besitzern dieser wunderschönen A-Zwergen von Kaschel und wüsche ganz viele tolle Abenteuer und eine wunderbare und gesunde Zeit miteinander.

 

 


Deckmeldung

Beelzebub belegte am 04.01.2021 die Hündin Olena von der Ochtruper Nachtigall

 

Der Ultraschall hat die Trächtigkeit bestätigt. Die Welpen werden Anfang März erwartet. Wir freuen uns seht und sind schon ganz gespannt.

 

 

 

 

Die Welpen sind da!

Am 08.03.21 erblickten 4 gesunde Welpen das Licht der Welt. Wir freuen uns sehr mit der Züchterin über diesen Wurf. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mädels und 2 Buben.

 


Deckmeldung

 

Beelzebub belegte am 26.08.2021 die Hündin Iwana aus Dina´s Traum

 

Der Ulrtaschall hat die Trächtigkeit bestätigt und wir freuen uns sehr auf gesunden Nachwuchs, der Ende Oktober erwartet wird.

 

Die Welpen sind da!

Am 31.10.21 erblickten 7 gesunde Welpen das Licht der Welt. ich freue mich mit dem Züchter über diesen wunderschönen Wurf und wünsche ihm eine unvergessliche Welpenzeit. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Rüden und 2 Hündinnen. 


 

Beelzebub belegte am 04.04.2021 die Hündin Iwana aus Dina´s Traum

 

Der Ulrtaschall hat die Trächtigkeit bestätigt und wir freuen uns sehr auf gesunden Nachwuchs, der Anfang Juni erwartet wird.

 

Die Welpen sind da!

Am 06.06.22 erblickten 6 gesunde Welpen das Licht der Welt. ich freue mich mit dem Züchter über diesen wunderschönen Wurf und wünsche ihm eine unvergessliche Welpenzeit. Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Rüden und 3 Hündinnen. 

 

Beelzebub belegte am 27.03.2023 die Hündin Idamarie von Mraque.

 

Der Ultraschall hatte die Trächtigkeit bestätigt. leider wurde keine Frucht ausgetragen, so dass wir bei der nächsten Läufigkeit einen neuen Versuch starten. Die Samenqualität ist nach wie vor hervorragend. 

 

 

Beelzebub belegte am 10.04.2023 meine Hündin Die Miss Marple.

 

Der Ultraschall hatte die Trächtigkeit bestätigt. leider wurde keine Frucht ausgetragen, so dass wir bei der nächsten Läufigkeit einen neuen Versuch starten. seine Samenqualität ist nach wie vor hervorragend. wir erklären uns das Ausbleiben der Welpen durch einen zu spät gewählten Deckzeitpunkt. 

 

 

Beelzebub belegte am 24.04.2023 die Hündin Starling Susan von der Ochtruper Nachtigall

 

 leider wurde keine Frucht ausgetragen, so dass wir bei der nächsten Läufigkeit einen neuen Versuch starten. Die Samenqualität ist nach wie vor hervorragend. wir erklären uns das Ausbleiben der Welpen durch einen unglücklich gewählten Deckzeitpunkt. 

 


Beelzebub belegte am 06.10.2023 die Hündin Starling Susan von der Ochtruper Nachtigall

Am 07.12.2024 erblickten 9 Welpen das Licht der Welt. 


Beelzebub belegte am 26.12.2023 die Hündin Die Miss Marple vom Räuberbaron 

 Am 29.02.2024 wurden 8 gesunde Welpen geboren.