Deckmeldungen

Beelzebub decke am 10.06.2020 die Hündin Olena von der Ochtruper Nachtigall

Am 11.08.2020 wurden 3 zuckersüsse Welpen geboren. Sie heissen: Herkules-Azulito el Sortilegio, Hupsa-Heavy Metti el Sortilegio und Huracan-Azulita el Sortilegio. Wir freuen uns sehr und wünschen den Welpen alles Gute und eine wunderschöne Zeit in ihren neuen Familien.    


Beelzebub belegte am 13.06.2020 die Hündin Vaiana vom Hambacher Forst

Der Ultraschall hat leider keine Trächtigkeit bestätigt. Wir werden es gegen Jahresende erneut versuchen.


Beelzebub belegte am 13.12.2020 die Hündin Vaiana vom Hambacher Forst

 

Der Ulrtaschall hat die Trächtigkeit bestätigt und wir freuen uns sehr auf gesunden Nachwuchs., der Mitte Februar erwartet wird.


Beelzebub decke am 04.01.2021 die Hündin Olena von der Ochtruper Nachtigall

 

Der Ultraschall hat die Trächtigkeit bestätigt. Die Welpen werden Anfang März erwartet. Wir freuen uns seht und sind schon ganz gespannt.